Klasse.
Nur hab ich jetzt im Moment (noch) keine Frage.
Klasse.
Nur hab ich jetzt im Moment (noch) keine Frage.
Ich bin noch länger hier.
das ist toll
danke für die info
Klasse Sache.
Klasse
Nur muss man bei über 34.753 Likes schon ordentlich Glück haben
[doppe-daumen]Vielen Dank für die Info
Klasse
Nur muss man bei über 34.753 Likes schon ordentlich Glück haben
Nur die neuen in dem Zeitraum gehen in die Verlosung ein!
Oh, also vorher nochmal disliken
Ist denn vorher disliken zulässig?
Like doch einfach noch einmal
Ich kenn mich in Facebook nicht aus - bin kein Mitglied in dem Verein ....
Man kann dort leider nicht etwas zweimal liken. Vielleicht betrifft es nur den Gewinnspielposting mit dem "like"?
Hab mich nochmal genauer informiert:
Jeder "Liker" - egal ob neu oder schon länger geliked nimmt teil am Gewinnspiel! Es ist total egal, wann Faber-Castell geliked wurde.
Ah okay
Hab mich nochmal genauer informiert:
Jeder "Liker" - egal ob neu oder schon länger geliked nimmt teil am Gewinnspiel! Es ist total egal, wann Faber-Castell geliked wurde.
Das ist gut zu wissen, ich hab mir nämlich die selbe Frage gestellt.
Geht das nur, wenn man bei Facebook ist oder können auch Nicht-Facebooker abstimmen??
Das geht nur wenn man selber bei Facebook ist, da der sinn hinter dem Gewinnspiel ist. Möglichst viel "Likes" zu bekommen und somit viele Kunden zu erreichen, bzw zu gewinnen.
Danke für die Info! Dann werd ich den Koffer wohl nicht gewinnen, schade Bei Facebook kenn ich mir gar nicht aus, bin auch nicht drin.
Ich möchte dann einen grünen Stift.
"Das neue garantiert Zeichnen lernen" von Betty Edwards ist ein Bestseller, der eine umfassende Anleitung zum Zeichnen lernen bietet. "Das neue garantiert Zeichnen lernen: Workbook" ist ein Begleitbuch mit 40 grundlegenden Übungen, das Anfängern und Fortgeschrittenen hilft, ihre kreativen Fähigkeiten zu verbessern und verschiedene Zeichenwerkzeuge auszuprobieren.
Radiergummis sind Werkzeuge, die verwendet werden, um Bleistift-, Kohle- oder Tintenmarkierungen von Papier oder anderen Oberflächen zu entfernen. Es gibt verschiedene Arten von Radiergummis, die für verschiedene Zwecke geeignet sind, u.a. auch zum Ausarbeiten von Feinheiten oder Aufhellen von Bildstellen.