herzlichen Glückwunsch @Alphawoelfin
-
-
ach du meine Güte habe 24 gewonnen
Das gibt's ja nicht...
Nie etwas gewonnen und jetzt das uiui...
Herzlichen Glückwunsch. Was hast du denn gewonnen?
Auch ich habe heute noch mal gewonnen.
Weil Türchen 21 unverteilt blieb, hast du am 24. nochmal die Chance. Und es versteckt sich:
1x ein 5er Etui Graphite Aquarelle Deshalb gab es heute 2 Gewinne. -
Herzlichen Glückwunsch Annerl
-
Danke Dir. Der Kalender wird mir richtig fehlen. Auch ohne Geschenke.
Gehörte schon zum Tagesablauf. -
Das ist ja toll, dass es 2 Gewinne gab.
@Alphawoelfin was hast du denn tolles gewonnen? -
Buntstifte Dürer 24 glaube ich
Kann hier auf loipe nichtnachschauen
-
wow, das wäre ein tolles Geschenk. Und das hättest du sowas von verdient
-
herzlichen Glückwunsch ihr beide, das freut mich für euch.
-
-
Hinter Türchen 24 versteckt sich:
1x ein Albrecht Dürer Magnus 12er EtuiDanke euch allen und dir annerl gratuliere ich ebenfals.
Danke allen für die tollen Türchen es war eine Freude und schön jeden Morgen ein Tor zu öffnen.
-
Cool, das gönne ich dir von Herzen @ Alphawoelfin, das hast du dir verdient und ich wünsche dir viel Freude damit
-
Danke Fireplanet dein Paket öffne ich Morgen ..
Bin nicht so in Stimmung ..
Aber Morgen ..
Dann habe ich keinen Stress, denke bessere Laune und kann in Ruhe auspacken .. -
Kein Problem, das kannst du öffnen wenn du mehr Zeit hast, läuft dir nichts davon und wird nichts schlecht
-
Toll dass Du solche Stifte hast, @ hast Du wirklich verdient. Freu Dich dran.
-
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich für alle, die hier etwas gewonnen haben!
Das war eine spannende Zeit und man wird wieder Kind Und das ist ja auch schön und regt die Kreativität an! -
Alle noch ausstehenden Türchen sind bzw. werden noch in Kürze verschickt.
Ich hoffe ihr hattet Spaß und natürlich auch ein bisschen Glück. Ich fand den Kalender sehr schön, Respekt an alle Mitwirkenden.
-
mein 24 Türchen ist angekommen
Danke nochmal kreativo und allen anderen für den tollenKalender
-
Nightmage
Hat das Thema geschlossen.
Neueste Artikel
Neu
Meerjungfrau auf Felsen zeichnen mit Chromaflow Buntstiften
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Meerjungfrau auf Felsen zeichnen mit Chromaflow Buntstiften, 15. September 2023

Nightmage
Neu
Postkarte: Glitzernde Fledermaus malen
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Postkarte: Glitzernde Fledermaus malen, 8. September 2023

Nightmage
Neu
Draw this in your style 17 - Sockenpuppe von Meldusa
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur Verfügung. Im September stammt die Dtiys-Challenge von Meldusa.

Nightmage
0
Neu
Bild des Monats September 2023
Unser Bild des Monats September 2023 stammt von ZirasArt.

Nightmage
0
Was tut sich im Lexikon?
Weißabgleich
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.
Georg
0