Meldusa probiert rum
- Meldusa
- Erledigt
-
-
das Bild ist echt cool finde ich, als es noch eine skizze war fand ich die Form der Mütze etwas seltsam , aber jetzt ergibt das total Sinn wo es coloriert ist
-
Das sieht richtig umwerfend gut aus.
-
-
Im normalen Licht mag ich das Motiv lieber.
Aber es ist schon spannend anzusehen, wie sich die Wirkung im Schwarzlicht ändert.
-
Heute mal Goldpudertinte Acryl und Acrylstift. Nicht perfekt aber mir gefällt es.
Im Video seht ihr alle Effekte.
Inspiriert hat mich hier Pinterest aber die Zusammenstellung ist meine.
Alle Effekte
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht heftig genial aus!
Vielleicht schaffe ich es eines Tages auch so gut zu werden.
-
-
Das Gold glänzt schon toll. Mir gefällt vor allem der Aquarellhintergrund. Das fügt sich alles gut zusammen. 👍🏻
-
Wunderschön!
Maritime Motive liegen dir auch wirklich gut. Du findest immer die perfekten Zusammenstellungen. Das gefällt mir sehr.
-
Danke euch ganz herzlich....aber es ist ja eigentlich nur Motiv und Materialfindung für ein Bild für meine Schwester. Das ist ihr bestimmt zu bunt😂aber kann es auch nur schwarz auf dem selben Untergrund gestalten mal schauen sie kommt ja die Tage
-
Heute mal Goldpudertinte Acryl und Acrylstift. Nicht perfekt aber mir gefällt es.
Im Video seht ihr alle Effekte.
Inspiriert hat mich hier Pinterest aber die Zusammenstellung ist meine.
Meldusa ich finde dein maritimes Bild richtig richtig schön! 🥰
Klasse wie du den Hintergrund hinbekommen hast. Es sieht einfach super toll aus! 🥰
-
-
Dezent aber effektiv. "Das Bildnis der Doriana Grey".
-
Vielen Dank Nightmage Ja ich teste Grade wo man diese Effekt gut einsetzen kann habe Grade ein Bild beendet.
Eigene Idee.
Titel hier talina und Alfred ein Liebesdrama🤣
Kleine Neon Highlights in Augen von Alfred Haaren von Talina und den Herzen und ein Tick im Make Up.
-
Vielen Dank Nightmage Ja ich teste Grade wo man diese Effekt gut einsetzen kann habe Grade ein Bild beendet.
Da kommt mir grade die Idee vom Discolicht.
Ansonsten ist Schwarzlicht mit Neonfarben ja so ein typisches 70er Jahre Ding.
-
Ja das stimmt da hab ich mir auch was ausgesucht 70 er 80 er aber das ist für mich eventuell zu schwer will da aber mal rumprobieren...Druck die Daumen. Vorlagen habe ich schon gefunden natürlich😊nun muss nur die Umsetzung klappen
-
Oh nein, mir tut die arme Sockenpuppe ja schon etwas leid. Hach, wenn die Beziehung einseitig gekappt wird, tut das für den anderen so doll weh. Armes Ding!
Aber schon ein witziges Motiv!
70 er 80 er
Ui cool, Daumen sind gedrückt!
-
Wenn etwas daneben geht dann richtig wollte mit mehreren glitter streuen gleichzeitig streuen ja .....das hatte ich mir anders vorgestellt😊nun ja ein osterexperiment das wenn es in der Sonne liegt zur Blindheit fuhren kann😂😂😂😂ich wollte oben einen bunten streifen als das daneben ging hab ich Überfall Kleber drauf so nach dem Motto mal schauen wie schlimm es werden kann😵 da hätt ich mir den HG mit den wide auch sparen können😫
-
ein osterexperiment das wenn es in der Sonne liegt zur Blindheit fuhren kann😂😂😂😂
Ups!
Da musst du vorher eine Warnung aussprechen: Ostergeschenke suchen nur mit Sonnenbrille!
Neueste Artikel
Osterglocke zeichnen – Gelbe Narzisse auf Postkarte

Review: Arrtx coloured Pencils Buntstifte

Maiglöckchen zeichnen – Frühlingshafte Postkarte gestalten

Draw this in your style 13 - Verträumter Teddy von ZirasArt

Was tut sich im Lexikon?
Beim Kakao-Karten-Tausch-Projekt kann jeder, der seine Kakao-Karten mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Karten vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Beim Bildertausch-Projekt kann jeder, der seine Bilder mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Bilder vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Hier im Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Kunst unter den Mann oder die Frau zu bringen. Verkäufe sind hierbei nicht enthalten. (Verkauft werden kann in der Privaten Tauschbörse.) Die „Bezahlung“ erfolgt in Form von gleichberechtigten Kunstwerken erstellt von User für User.