Hey Wuselwolf!
Ja, sehr gern, das mit Morgenroth ist schon angelaufen
Wenn wir fertig sind schreib ich es aber hier noch einmal, das wird bestimmt spannend
Hey Wuselwolf!
Ja, sehr gern, das mit Morgenroth ist schon angelaufen
Wenn wir fertig sind schreib ich es aber hier noch einmal, das wird bestimmt spannend
Wuselwolf ich glaube, dein Bild habe ich auch noch nicht fertig?
Zumindest habe ich es noch nicht fertig gesehen. Aber du schriebst, dass du damit auch gerne einen Blogartkel machen möchtest, bin ich da eh von "dauert länger" ausgegangen.
Super. Ich freue mich.
Ich hatte auch nochmal Interesse 😁
Hallo zusammen
hätte auch jemand Lust, mit einem Anfänger zusammen ein Bild zu malen? Ich hätte großes Interesse daran.
Muss aber ehrlicher Weise auch dazu sagen, dass ich vielleicht ein wenig an die Hand genommen werden muss, da mir an mancher Stelle noch die Kreativität fehlt, und ich es noch nicht so richtig verstanden habe, wie es mit dem fertigen Bild weitergeht. 🙈
Interessieren würde mich Aquarell- oder Acrylfarbe, in maximal DIN A4.
Soooo,
HALLOOO
Also mein 1 Bild mit Morgenroth ist fertig und das 2 auch fast irgendwie habe ich mich total in ihren Zeuchenstil verguckt. @ Wuselwolf nun könnten wir loslegen. Soll ich dir eine Private Nachricht schicken?
Meldusa ich würde mich dann wieder hier melden wenn das Bild mit Wuselwolf fertig ist
Yvette ich hätte schon Lust etwas mit dir zu machen aber da sind erst die anderen Bilder bei mir dran. Aber vielleicht findet sich bis dahin ja noch Jemand der mit dir anfängt
Ja eilt ja nicht Eisfuechsin ganz in Ruhe😁
Interessieren würde mich Aquarell- oder Acrylfarbe, in maximal DIN A4.
Ich könnte die Vorzeichnung auf Aquarellpapier liefern.
Aquarell selbst ist nicht meine Stärke, aber interessiert bin ich trotzdem dran.
Ich könnte die Vorzeichnung auf Aquarellpapier liefern.
Aquarell selbst ist nicht meine Stärke, aber interessiert bin ich trotzdem dran.
Ich würde mich sehr freuen 🤗
Was muss ich jetzt machen?
Yvette ich hätte schon Lust etwas mit dir zu machen aber da sind erst die anderen Bilder bei mir dran. Aber vielleicht findet sich bis dahin ja noch Jemand der mit dir anfängt
ich würde mich freuen, sag mir dann gerne Bescheid 🥰
Soll ich dir eine Private Nachricht schicken?
Ja super, sehr gerne!
Ich freue mich schon.
Also...
da ich erst am 27.10.22 in der Klinik sein muss, hätte ich auch Interesse eine Partnerschaft einzugehen.
Allerdings kann ich nur "Zentangle". leider..
Aber es sind hier ja einige, die an der Zeichenmethode auch Spass haben.
Vorschlagen würde ich den Austausch per "gelber" Post zu machen und das Format nicht grösser als Din A 4.
Klar würde das dann etwas länger dauern, bis so eine Zeichnung (wegen hin und her schicken) fertig gestelllt wäre..
Jemand Interesse?
(was ich so kann, kann man sich auf meiner Website ansehen)
Laufen hier eigentlich noch ein paar Partnerschaften und gibt es noch ungezeigte Bilder?
Ich würde ab Herbst gerne wieder gemeinsam malen.
Zeit hätte ich zwar jetzt auch, aber aufgrund des warmen Wetters nicht immer die Energie - und wenn die Energie da ist, wird die vorrangig für die zeitlich vorrangigen Projektbilder genutzt, die noch anstehen.
Wie funktioniert das mit dem partnerschaftlichen Malen?
Wie funktioniert das mit dem partnerschaftlichen Malen?
Hier ist es erklärt, steht bei unseren Projekten immer im Thread im ersten Post auf Seite 1
Du kannst einfach hier schreiben, dass du es machen möchtest, ggf. was für ein Motiv du dir vorstellst, wenn du es schon weißt oder die Größe. Du kannst es wahlweise herkömmlich zeichnen oder digital, das müsst ihr dann absprechen, Einzelheiten könnt ihr auch per PN, Mail, What´sApp usw. klären
Alles anzeigenDas Projekt: Kooperative Malprojekte
Worum gehts?
2 oder mehr Künstler können sich hier zusammen finden um gemeinsam an einem Bild zu zeichnen bzw. zu malen.
In diesem Thema könnt Ihr Euch anbieten oder nach Partnern gezielt suchen.
Und so funktionierts:
Einer fängt an zu zeichnen, schickt das Bild per Post an seinen Malpartner, dieser zeichnet daran weiter (oder beendet es). Ggf. kann das Bild dann noch an einen 3. oder 4. etc. Teilnehmer geschickt werden. Das hängt ganz davon ab wie viele Leute sich pro Projekt finden.
Die Bilder
Die fertigen Bilder kommen dann in einen extra Thread wegen der Übersicht.
> Hier ist der Thread mit den Bildern!
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.