- Dein Name
- Resirator
- Wie lange zeichnest/malst du schon?
- Seit Kind, und dann immer wieder Pausen
- Warum zeichnest/malst du?
- Mich packt dabei (meistens) so eine Leidenschaft und ein GefĂŒhl der Ruhe und Zufriedenheit. Das schafft fast kein anderes Hobby und ich mache es viel zu selten⊠das möchte ich gerade Ă€ndern
AuĂerdem macht es super SpaĂ, wenn ich fĂŒr Freunde kleine Comic Stripes oder Geschichten malen kann. Oder wenn man einen Gutschein macht und den Hintergrund bezeichnet.
Es gibt viele GrĂŒnde warum ich Male/Zeichne (wenn auch zu selten): es macht glĂŒcklich đ - Materialien
- Bleistifte, weniger oft Buntstifte, Filz bzw. Handletteringstifte zum Konturen zeichnen, Aquarell-Farben
- Motive
- Menschen, Figuren, Pflanzen, aber Hauptsache Menschen wĂŒrde ich sagen ⊠bzw sehe ich im Laufe meines Lebens dass viele dabei sind. Irgendwie schwer zu sagen, alles ein bisschen mal đ
- Stil
- Bleistiftzeichnungen, die echt wirken sollen (ich kann es nur eben noch nicht gut:D ). Mein Ziel wĂ€re, zu lernen, wie ich bessere Tiefe und reale GesichtszĂŒge z.B hinbekomme, besser schattiere und mehr Ausdruck und Bewegung hinbekomme.
Bei Aquarell merke ich, dass ich SpaĂ an der PinselfĂŒhrung habe, aber die Farben anzuwenden nicht gut hinbekomme. Wenn ich Phasen habe in der damit male, wĂŒrde ich gerne ĂŒben und lernen wie ich richtig mit Aquarelle umgehe - Vorbilder
- Nicht wirklich ⊠ich habe Bilder im Kopf, die ich aufs Papier manifestieren will, um mich auszudrĂŒcken. Das gelingt mir zwar noch nicht, aber das wĂ€re meine Art Vorbild und Inspiration
- StÀrken und SchwÀchen
- Ich kann recht gut abzeichnen und lerne recht schnell glaube ich
Perspektive fĂ€llt mir schwer umzusetzen, ebenso wie Tiefe und Schatten so zu malen, dass es logisch erscheint und nicht nur âgutâ aussieht - Optional: Wie hast du uns gefunden?
- Gegoogelt
- Optional: Woher kommst du?
- Bayern
- Optional: Alter
- 27
- Optional: Hobbies
- Sonst höre ich gern Musik, geh auf Konzerte und Festivals (Punk, Metal, Progressive), hÀnge mit meinen Freunden rum, lese gern und spiele gern Spiele
Bin ich hier jetzt richtig und stelle mich hiermit vor ?:D ich verstehe die Seite noch nicht so gut und muss mich noch zurechtfindenđŹ