Bild des Monats Juni 2024 von Wuselwolf



  • Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?

    Wusel(wolf) oder auch Manu(ela)


    Seit wann ist der User im Forum aktiv?

    seit Januar 2016


    Ist der User weiblich oder männlich?

    schon immer weiblich


    Wie alt bzw. jung ist der User

    fast 44


    Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?

    seit ich einen Stift halten kann, wobei es anfangs natürlich kein richtiges zeichnen war [zwinker]


    Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?

    (Fantasie)Tiere aller Art und das gerne in regenbogenbunt


    Welchen Namen trägt das Bild?

    "Tag und Nacht" oder auch "Sonne und Mond"


    Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?

    an ein paar Nachmittagen im April 2024


    Wurde eine Vorlage verwendet? (Quellenangabe)

    nein


    Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?

    vorskizziert mit radierbaren Fallminenbuntstiften Pilot Color Eno

    gezeichnet mit Faber Castell Polychromos auf Idee. Mal- und Skizzenpapier 190 g/m²

    und zum Schluss aufgeklebt auf ein schwarzes Tonpapier


    Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?

    Buntstiftzeichnung


    Wie lange hat der User für das Bild benötigt? (Zeitangabe)

    reine Zeichenzeit 6-7 Stunden


    Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?

    eingescannt


    Was hat den User zu dem Motiv bewogen?

    ich mag Wölfe und der YinYang-Gedanke kam spontan


    Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?

    es ist nicht als Geschenk geplant


    Um das wievielte Monatsbild des Users handelt es sich?

    das 8., wenn ich mich nicht verzählt habe


    Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?

    Ihr könnt das Bild drehen, wie ihr möchtet. Deshalb habe ich auch auf eine auf dem Scann sichtbare Signatur verzichtet. *gg*

    (Die Farbähnlichkeit mit der Ukraineflagge sind nicht beabsichtigt.)

  • Eine tolle Idee hattest du da. Ich bin Fan von diesem Zeichen. Mit den Wölfen drauf ist das noch viel Interessanter. Cool das du auch die Farben der Wölfe gewechselt hast. Echt schön geworden. [klatsch]

  • Eine Superidee ein Jing&Jang mit Wölfen! Beide Wölfe sind sehr schön gezeichnet und die Farbgebung ist klasse!

  • Eine super Idee.

    Mit den Wölfen passt ja gut zu deinem Namen. Die Farben kommen einfach Klasse durch und die bunte Farbwahl gefällt mir. Meist sieht man das ja immer in schwarz weiß.

Neueste Artikel

Nightmage
0
Fireplanet12
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5