Weihnachtswichteln
- Nightmage
- Erledigt
-
-
meins ist fertig und geht heute raus.
-
-
Mir wurde heute von meiner Postfrau auch in Wichtelpäckchen für mich in die Hand gedrückt.
Zum Glück sind es nur noch 4 Tage. Solange halte ich noch durch.
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich liege seit über 1 Woche mit Corona im Bett. Bei mir ist auch schon ein Wichtelpäckchen angekommen.
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich liege seit über 1 Woche mit Corona im Bett.
Gute Besserung!
Es sind so viele krank. Das ist echt krass in diesem Winter.
-
Machen wir es so das wir morgen auspacken können? Oder an einem anderen Tag?
-
Oh stimmt, die Absprache ging komplett unter.
Ich werde mein Wichtelpäckchen morgen auspacken und hier zeigen, denn an den Weihnachtstagen werde ich dafür keine Zeit haben.
Meine Schwester samt Ehemann und Kids kommen morgen, aber da ich nicht weiß, wann genau, werde ich wahrscheinlich bereits morgen vormittag hier mein Geschenk zeigen. (Oder erst am späteren Abend.)
-
Ich werde auch morgen auspacken und es zeigen.
-
-
Ich beginne dann gleich mal - bevor mein Besuch anreist - und öffne mit euch mein Wichtelpäckchen, das mir Susanne bzw. Enna's gesandt hat.
Ich habe Collagen gemacht und die Dateien bewusst etwas größer gelassen, damit ihr auch alles mit mir bestaunen könnt.
Als ich den Versandkarton aufgeamcht habe, blitzten mir schön eingepackte Geschenke entgegen und verführerisch, lecker aussehende Schokosplitter. Da musste ich mich arg zusammen reißen, nicht schon zu kosten, bevor ich alles andere augepackt habe.
Als ich den Karton geleert habe, lagen ein großes A4-Bild, ein A5-Grußumschlag, 2 eingewickelte Päckchen und die leckere Naschtüte vor mir. Wow, so viel!
Im Umschlag befand sich eine schöne weihnachtliche Klappkarte mit einem ganz lieben Grußtext und einem passenden Wichtelgedicht von Heike Hartmann .
Das Bild auf der Karte ist ganz zauberhaft und darf gleich meine Weihnachtdeko ergänzen.
Ganz begeistert bin ich aber über das Landschaftsbild, das nach einem Videotutorial von Agnes Johanna entstanden ist. Mir gefällt das Motiv sehr.
Es zeigt deutliche Tiefe und passt einfach immer, weil es nicht weihnachtlich ist. Ich finde es super und ich überlege wo ich es aufhängen kann. Das ist bei meiner Wohnung leider nicht so einfach, aber mir fällt da ganz sicher noch was ein!
Dann ging es ans Auspacken der eingewickelten Geschenkpäckchen und zum Vorschein kam in dem kleineren eine Tüte gemischte Nüsse. Ich liebe Nüsse! Die gehen einfach immer und in allen Varianten. Darum bin ich auch schon ganz neugierig auf die Schokosplitter. Die sehen so lecker aus!
Und im größeren Päckchen befand sich ein megacooler Schlaufenschal in pastelligen Wuselfarben! Ich bin hin und weg, da ich annehme, dass der selbstgemacht ist? Stricken und Häkeln kann ich ja gaaar nicht.
Ich musste ihn auch gleich mal anprobieren und meine Flauschekatze kam auch gucken. Alles was neu ist, muss erst mal angefusselt werden!
Und bevor ich wirklich die Schokosplitter gekostet habe (seeehr lecker!) , durfte noch alles auf ein Gemeinschaftsfoto.
Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Weihnachtswichtelgeschenkesammlung, liebe Enna's
Ich freue mich sehr darüber und würde glatt alles nochmals einpacken, um es wieder auspacken zu können und mich erneut so doll drüber zu freuen.
-
-
Ich habe heute auch schon ausgepackt, bevor morgen der Trubel losgeht. Ich habe von Alphawoelfin ein super tolles Paket bekommen mit vier schönen Bildern in verschiedenen Größen, einer selbst bemalten Kerze, einer (aus?)gemalten Postkarte, Servietten und Nussschokolade. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank für dein Paket, liebe Therese!
Einzig wüsste ich gerne, welches Medium du für die Bilder genutzt hast. Magst du mir das noch erzählen? 20231223_135604.jpg
-
Dann mach ich mal weiter.
Ich habe ein ganz tolles wichtelpäckchen von Wuselwolf bekommen.
Los geht's was da wohl alles drin ist?
20231223_110528_copy_540x565.jpg
Und dann ging es los. Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.
20231223_110614_copy_601x565.jpg
Wieder eine tolle Karte da begeistert du mich immer wieder.
20231223_110742_copy_573x565.jpg
Da kam gleich mal die erste Überraschung raus. Ein Zug Und wie schön gemacht.
20231223_111009_copy_800x565.jpg
Ein kleines Bild auf einer mini Staffelei
Einfach nur Wahnsinn
20231223_111204_copy_418x565.jpg
Ein tolles Bild mit acryl gemalt.
20231223_111529_copy_676x565.jpg
Und dann noch ein puzzle Bild. Was ja auch genial ist. Wo hast du denn die leere Vorlage her.
20231223_111425_copy_654x565.jpg
Und dann gab es noch ganz viel Süßigkeiten.
20231223_111104_copy_308x565.jpg
20231223_111300_copy_358x565.jpg
Und hier noch mal ne Übersicht
20231223_111658_copy_468x565.jpg
Ich bin einfach nur begeistert. Vielen lieben Dank Wuselwolf ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Außer das hast du super gemacht
-
Soo tolle Geschenke bis jetzt, soo schöne Bilder sind dabei und alles so lieb verpackt!
-
ich hab heute ein Päckchen bekommen. Denke mal das ist mein Wichtel.
-
Ich habe heute auch schon ausgepackt, bevor morgen der Trubel losgeht. Ich habe von Alphawoelfin ein super tolles Paket bekommen mit vier schönen Bildern in verschiedenen Größen, einer selbst bemalten Kerze, einer (aus?)gemalten Postkarte, Servietten und Nussschokolade. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank für dein Paket, liebe Therese!
Einzig wüsste ich gerne, welches Medium du für die Bilder genutzt hast. Magst du mir das noch erzählen? 20231223_135604.jpg
Freue mich das es dir gefällt was ich mir ausgedacht habe.
Sicher gerne,dachte hab das wo hinten geschrieben? Dann halt vergessen
Kerze,Sonnenuntergang, Mondbild beide sind Acryl
Wichtel ,ist aquarell, Fineliner ,weisse acrylfarbe
Geniesse noch den Abend und ganz tolle Festtage.
Die anderen Pakete die sind richtig toll so kreativ und mit viel Liebe verpackt,kreiert,gemalt,gezeichnet.
Total schön
-
ich hab gleich nach dem Aufstehen mein Päckchen geöffnet. Mein Wichtel kommt von Mandala77
Ich danke dir für die Überraschung. Eine Tasse von dem Tee werd ich mir gleich gönnen.
-
auch nochmal ein tolles Päckchen
Das tangle sieht wie 3d aus.
-
Sonnenscheinmama schön das es dir gefällt. Ich war froh das es noch angekommen ist. Es lag nämlich ne Weile irgendwo bei der Post rum. Ich hab das auf der sendungsnummer gesehen. Und dachte noch oje. Aber schön das es dich noch pünktlich erreicht hat.
Neueste Artikel
Giraffe mit W&N Studio Aquarellbuntstiften
Forenkalender 2024 "Farbenpracht & Pflanzen" - September
Draw this in your style 25 - "Raus zum Schwimmen" von Fireplanet12
ANMELDUNG: Monatspostkarten für Oktober 2024
Bild des Monats September 2024 von gast0322
KI Bilder erkennen: Generiert oder Foto?
Was tut sich im Lexikon?
Die Prismacolor Premier Soft Core Colored Pencils sind hochwertige Buntstifte auf Wachsbasis. Diese Stifte zeichnen sich durch ihre weiche Textur, intensive Farben und Mischbarkeit aus, was sie besonders beliebt bei Künstlern macht.
Sanford, der Hersteller der Prismacolor, bietet auch andere Produkte an, darunter Marker, Pastellstifte, Aquarellstifte und Zubehör für Künstler. Die Marke ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Kunstmaterialien, die von professionellen Künstlern und Kunstliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt werden.