TERRA12-Schneemann

Meine Monatspostkarte Februar 2024 für Yvette

Meine idee war, den Übergang vom Winter zum Frühling darzustellen ;D


Eigene Idee - TERRA12-Charakter

Material: Gartenblümchenfotos, Lana Bristol, Sakura Pigma Micron Pigmentlliner, Tombow ABT, FC Pitt Artist Pen, Copic Ciao, Deco Time Aquamarker

Kommentare 3

  • ein schönes Bild. Ich mag nur keine Spinnen. Der arme Schneemann.

    • Danke, freut mich, dass es dir gefällt ;D


      Die Spinne ist nett, sie heißt Lilac und war irgendwann 2012 plötzlich auf meinen Bildern mit drauf und hat sich dann noch heimlich an meine Signatur gehängt. Also ganz ohne bekommst du kein Bild von mir [rofl] Sie sammelt leidenschaftlich gern Farbstifte aller Art. Lilac hat mir sehr geholfen, meine Spinnenphobie weg zu bekommen, inzwischen kann ich die kleinen Spinnen sogar mit der Hand fangen und nach draußen bringen [bravo]

    • uiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

      das könnte ich nicht. Ich muss die Spinnen immer einsaugen mit dem Staubsauger und anschließend muss der Staubsauger raus..

      Aber cool wie du dein Problem gelöst hast. Gemalt sind sie auch schön geworden.

Neueste Artikel