Ohja vieeeel besser ja das mit dem fotografieren ist nicht leicht.

Silvers Galerie
- silver
- Erledigt
-
-
Wow, die Orangen (der Fisch aber auch) sind fantastisch!
Das gefällt mir sehr, sehr gut.
-
-
So Heute habe ich dann auch endlich mal den Happy Painting gratis Kurs angefangen und mein erstes Ergebniss....naja...ich merke ich male zu dunkel mit Aquarell, ich tu mich schwer mit ganz verwässerten farben....aber es ist okay
-
Also wenn es dir nicht so gefällt, Silver, kannst du es mir gerne schicken....mir gefällt es nämlich super. Richtig farbenfroh.
-
Ich finde es toll😊und es muss nicht immer sehr wässrig sein du hast sehr schön gute Laune Farben gewählt ich finde es passt alles und ist stimmig
-
ich tu mich schwer mit ganz verwässerten farben
Das ist auch mein Problem. Möchte ich verwässerte Farben, male ich mit nassem Pinsel (ohne Farbe) die Fläche vor und tupfe danach eine kleine Pinselspitze Farbe in die nasse Fläche, die dann laufen darf. So klappt es bei mir recht gut.
Ich mag aber deine Herzballons. Die Farben strahlen so eine Fröhlichkeit aus, da ist es gar nicht schlimm, dass die verwässerter hätten sein sollen.
-
So Heute habe ich dann auch endlich mal den Happy Painting gratis Kurs angefangen und mein erstes Ergebniss....naja...ich merke ich male zu dunkel mit Aquarell, ich tu mich schwer mit ganz verwässerten farben....aber es ist okay
Also mir gefallen deine Herzen sehr wundervoll silver!
Besonders gut gefällt mir deine Kolorierung, sie sieht sehr harmonisch und frühlingshaft aus.
-
Das ist auch mein Problem. Möchte ich verwässerte Farben, male ich mit nassem Pinsel (ohne Farbe) die Fläche vor und tupfe danach eine kleine Pinselspitze Farbe in die nasse Fläche, die dann laufen darf. So klappt es bei mir recht gut.
Ah okay, so geht es natürlich auch, damit kann man vielleicht die menge an Farbe eher kontrollieren...ich merke jetzt auch, das meine Aquarellfarben nicht gerade die besten sind....billig halt. Etwas milchig immer und im Napf schon etwas, wie soll ich sagen...als wär da Sand drin oder so ?
Irgendwann werde ich auch da einmal was wirklich Qualitativ hochwertiges kaufen, doch ich wollte ja erstmal nur schauen ob Aquarell und ich überhaupt Freunde werden könnten und ich glaube dem ist wohl so
-
das meine Aquarellfarben nicht gerade die besten sind....billig halt.
Also dafür, dass sie billig sein sollen, sehen sie aber sehr gut aus...
Wenn du dir Aquarellfarben zulegst musst du halt darauf achten, welche du dir käufst. Bei Schminke gibt es nicht deckende, halb deckende und deckende Aquarellfarben. Dass erkennt man an dem quadratischen Zeichen auf der einzelnen Farbe....
-
Wenn du nicht zu viel Geld für Aquarellfarben ausgeben möchtest, würden zu Beginn auch ein jeweils kaltes und warmes rot/blau/gelb ausreichen. Damit kann man schon sehr viele Farben selber ermischen.
PR254
PR122
PB29
PB15:3
PY3 oder PY53
PY154 oder PY65
Bei Gerstaecker gibt es gerade verschiedene Marken im Angebot.
-
Die Tage habe ich mal wieder etwas mit Aquarell versucht zu malen. Nach einer Anleitung auf YT
Dieses mal mit den Schmincke Aquarellfarben.
Mit Salz herumprobiert im Hintergrund. Das macht interessante Effekte finde ich.
-
Klasse, was haben die Schäfchen vor? Sehen aus, als ob sie auf jemanden warten
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, das sind schöne Farben und der Salzeffekt sieht bei den Bäumen aus wie Blätter
-
was haben die Schäfchen vor?
Sie stehen Modell und erwarten ihre Belohnung nach Fertigstellung des Bildes, ist doch klar!
Gefällt mir sehr!
-
Ich mag die Kombi vom Hintergrund mit den Baumstämmen und Ästen und dem Salz, wirkt wirklich wie Blätter. Gibt auch einen schönen Kontrast zu dem eher ruhigen Vordergrund und den irgendwie abwartenden Schafen.
-
Ich mag den salzigen Hintergrund wirklich gern. Das Ganze hat eine fabelhafte Struktur und wirkt durch die Farbgebung wie ein hübscher Herbstwald.
Die Schafe sind ebenfalls großartig, wie sie da (auf ihre Belohnung) wartend fotomodellnd stehen.
-
Ich finde das Bild auch sehr schön. Ich bin immer wieder erstaunt, was ein paar Salzkörner für große Auswirkungen haben können.
Ich glaube auch, dass die Schäfchen Modell stehen, und dafür eine ganz tolle Belohnung bekommen werden. 🥰
-
Heute habe ich mich mal an etwas floralem versucht nach Anleitung auf YT
Es sah einfacher aus, als es war....
Ich bin zwar nicht so richtig zufrieden, aber da ich noch Aquarellanfänger bin, will ich mal nciht so hart mit mir ins Gericht gehen
-
Also ich finde es ganz zauberhaft. Ich mag die Farben, das Zarte trotz teils kräftiger Farben und es hat Tiefe.
-
Ich finde sie wirklich gelungen Details super man sieht überhaubt nicht das du anfänger bist.
Neueste Artikel
Neu
Osterglocke zeichnen – Gelbe Narzisse auf Postkarte
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Osterglocke zeichnen – Gelbe Narzisse auf Postkarte, 19. Mai 2023

Nightmage
Neu
Review: Arrtx coloured Pencils Buntstifte
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Review: Arrtx coloured Pencils Buntstifte, 12. Mai 2023

Nightmage
Neu
Maiglöckchen zeichnen – Frühlingshafte Postkarte gestalten
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Maiglöckchen zeichnen – Frühlingshafte Postkarte gestalten, 5. Mai 2023

Nightmage
Neu
Draw this in your style 13 - Verträumter Teddy von ZirasArt
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur Verfügung. Im Mai stammt die Dtiys-Challenge von ZirasArt.

Nightmage
0
Was tut sich im Lexikon?
Projekt: „Der Kakao-Karten-Tausch“
Beim Kakao-Karten-Tausch-Projekt kann jeder, der seine Kakao-Karten mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Karten vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Projekt: „Der Bilder-Tausch“
Beim Bildertausch-Projekt kann jeder, der seine Bilder mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Bilder vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Projekte: „Bildertausch und Postkartenwichteln“ – Was ist was?
Hier im Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Kunst unter den Mann oder die Frau zu bringen. Verkäufe sind hierbei nicht enthalten. (Verkauft werden kann in der Privaten Tauschbörse.) Die „Bezahlung“ erfolgt in Form von gleichberechtigten Kunstwerken erstellt von User für User.