Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Galvyys Bibliothek

  • Heyho, ich glaube ich mache hier mal schamlose Eigenwerbung für eine meiner neuen Geschichten.

    Ich hatte eigentlich angekündigt dass ich diese vertone, mal sehen ob ich das noch mache.

    Aber wenigstens kann ich die Geschichte euch hier zur Verfügung stellen, einfach mal so um Leuten, die jetzt nichts kaufen wollen, einen Einblick in mein Geschreibsel zu geben.


    Ist tatsächlich die neueste Geschichte, die ich geschrieben habe.

    Wurde von mir erstellt und mir wurde von Deratosi mitgeholfen beim Überarbeiten.


    Joa, ich packe die Geschichte hinter einem Spoiler, damit man nicht einen riesigen Block hat, ist ja auch klar^^


    Ich hoffe sie gefällt euch. Habe sie in einer dreiviertelstunde vor ein oder zwei Wochen runtergerotzt, und heute Nacht nocheinmal grundlegend überarbeitet.

    Und jetzt wartet neue Arbeit auf mich^^


    Viel Freude daran wünsche ich schonmal


    PS: Die Geschichten, die ich in diesen Thread packe, werden als Antworten angeheftet, falls dies in Ordnung ist. Hatte grade Probleme mit der maximalen Zeichenbelegung pro Thread^^


    Und hier die Geschichte^^

    Manchmal kommt die Muse nicht ...

    Und manchmal macht sie Projektilwürgen in Kubik mit einem!

  • Oh, mein Großer ist zurück (zur Literatur!!).


    Schöne Geschichte, und noch viel schöner das du wieder schreibst!!!


    Ich freue mich sehr [jubel][hops]

Amazon Partnerlinks: