Garden Sketch

Ich wollte einfach mal mit meinen Aquarellfarben herumexperimentieren, weil ich damit einen Effekt wie bei Markern hinbekommen möchte. Außerdem wollte ich wissen, wie ich mit dem Wassertankpinsel am besten dosieren kann.

Material:

-------------

Arteza Aquarellbuch gebunden 230g/m

Schmincke Horadam

White Nights

Royal Talens Van Gogh

Lilac mit Tombow ABT und Faber Castell Pitt Artist Pen brush

Blauer Hintergrund mit Koh-I-Noor Mondeluz wasservermalt

Wassertankpinsel

Kommentare 10

  • Wunderschön ist Dein Bild Wunderschöne kräftige Farben hast Du ausgesucht. Ich mag diesen Malstil sehr

    • Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. Meine Aquarellmalerei ist ja jetzt nicht so aquarellig-leicht, ich trage die Farben eher etwas dicker bzw. mehrschichtig auf, also gar nicht aquarelltypisch :)) Und die Farben sind wirklich toll.

    • sehr gerne. Das mach ich auch so mit den Farben. Meist aus der Tube, mit ganz wenig Wasser und dann gleich aufs Papier

  • Ich mag deine Fantasie! 😄 Mir fehlt die im Moment noch total. Ich kann nicht einfach so drauf losmalen (würde es aber gern können). Deine Bilder finde ich inspirierend, ich bekomme richtig Lust, in dem Stil einfach mal ein paar Karikaturen von meinem Kaninchen zu malen...

    • Dankeschön [bravo]


      Wenn du Lust darauf hast dann mach es doch einfach. Schnapp dir dein Skizzenbuch und einen Fineliner (den kannst du nicht radieren) und einfach mal drauflos, so wie es wird, wird es, es muss nicht perfekt sein, hauptsache es macht dir Spaß.

  • wunderschönes Bild! :)

  • Was immer du dabei heraus gefunden hast - schön, dass du dein farbenfrohes Ergebnis zeigst. "Huch, was will der Mensch denn da?"

    • Freut mich, dass dir mein Experiment gefällt. Ja, die Schmettertigerschneck hat mich doch entdeckt :))

Neueste Artikel

Nightmage
0