Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

#INKTOBER 2018 - Day7 - Exhausted/Erschöpft

Da sind meine 2 Süßen wieder und ziemlich müde, die beiden[herzchen]

Die Zeichnung ist ohne Vorlage entstanden, aus meiner Fantasie heraus.


Marabu Skizzenbuch-Notebook 180g/m²

Copic Multimarker

Sigma Micro Brush

FC Pitt Artist Pen Brush + SB

Kommentare 8

  • Das sah auf den ersten Blick so aus als würde der Drache das Drachenhuhn stillen. 🤣 Liegt wohl daran, dass ich heute auf der Arbeit den ganzen Tag mit Stillen thematisch zu tun hatte. ☺️😅

    • Haha, lustige Idee :))

      Nein, beide sind müde und im Traumland und Hühnchen ist auf dem Bauch vom Drachen eingeschlafen ;)

    • Würde ja auch zu Mutter mit Baby passen. 😁

    • Nein, der Drache hat kein Hühnerei ausgebrütet :)) Das Bild steht ja im Bezug zum anderen, um zu zeigen, dass er es mag und nicht gefressen hat. Ausserdem ist Hühnchen etwas in den Drachen verknallt und kuschelt gern mit ihm :)

      Aber eine nette Idee, das Mutter-Baby Thema.

  • Was für ein Glück. Der Drache hat das süße Hühnchen nicht gefressen. 😊


    Da bin ich aber froh. Das andere Bild wo das Huhn so niedlich kuschelt und der Drache es nur fressen möchte, konnte ich nicht liken. 😢

    Aber wenn er es nicht gefressen hat, gefällt es mir auch. 👍

    • Natürlich nicht, beste Kumpels fressen sich nicht gegenseitig auf :) Die beiden fanden die Idee sehr witzig und machen gerne solchen Quatsch miteinander, der Drache ist sehr nett und kommt mich auch öfters besuchen.


      Ich freue mich sehr, dass dir beide Bilder gefallen.

    • So süss, die 2. Deine Ideen gefallen mir

    • Freut mich dass sie dir gefallen, Novize, hat auch Spaß gemacht die beiden zu zeichnen.

Amazon Partnerlinks: