Weihnachtswichteln

  • Ich bin spät dran, habe natürlich am Freitag ausgepackt aber auf die Freude kam die schlimme Überraschung. Mein Modem hat sich an Weihnachten gedacht, mal eben den Geist aufzugeben. Vielleicht liegt es auch an einer Störung bei der Telekom, keine Ahnung. das dritte neue Modem jetzt geht halbwegs und da bin ich schon.


    Vielen herzlichen Dank an @BlueThunder!!!!


    Das Bild zeigt einen Leuchtturm :love: am Meer! Es ist absolut fantastisch!!!!!!!! [jubel] Ich liebe maritime Aquarelle und es passt genialerweise genau in meine Vorstellungen für die Dekoration meines neuen Zimmers.
    Bin immernoch hin und weg von Deinen künstlerischen Fähigkeiten.


    Außerdem gab es noch zwei Glitzende sternförmige Anhänger mit Glöckchen, die man schon immer verführerisch durchs geschlossene Päckchen gehört hat. Die hängen bereits an meiner Vitrine. :thumbup:


    Und natürlich gab es noch eine Karte und lecker Gummibärchen und Milka-Schokugeln. [sabber2]


    @BlueThunder
    Ich freue mich noch immer riesig !!!! Danke!!!!


    Ich bin beruhigt, dass das Bild doch gut angekommen ist. Sind meine ersten Gehversuche mit Farbe seit der Schulzeit aber irgendwie nicht so mein Metier.


    Ein Bild meiner Schätze kommt noch, wenn meine Cloud wieder funktioniert.

  • Ich möchte mich mal ganz ganz doll für die Verspätung entschuldigen. Hatte wirklich keine Zeit. Tut mir leid :(


    Aber hier nun mein mega tolles Wichtelgeschenk. Es kam von @Wuselwolf. Bin irgendwie etwas sprachlos. Sooo viele tolle Sachen. Alles mit so viel liebe gebastelt, gemalt, gestaltet, verpackt.... ich war begeistert. Kam aus dem Staunen nicht mehr raus.


    IMG_0990.PNGIMG_0991.PNGIMG_0993.PNGIMG_0992.PNGIMG_0994.PNGIMG_0996.PNGIMG_0995.PNG


    Vielen vielen Dank für deine Mühe und Liebe die du da investiert hast. Und das komplette Paket trifft haargenau meinen Geschmack. DANKE!!!!! [gruppen-umarmung][gruppen-umarmung]<3:love:

  • Da sind echt nur tolle Pakte angekommen. Ich finde das Wichteln einfach jedes Jahr aufs neue klasse [huepfies]


    @lundi Also wenn das auch noch dein erste Farbversuch seit langem ist, würde cih sagen mach weiter! Das ist dir absolut gelungen!! :thumbup:
    Freut mich, dass dir das Bild gefällt.. war für mich auch mal seit langem wieder ein Landschaftsaquarell^^

  • ich hab noch einen Vorteil..
    Ich kann noch immer zur Post..
    Und mich vorfreuen.. :D
    Bin sicher das wichtelgeschenk kommt noch an..


    Alle gescheke sind toll.. Jedes mit soviel..
    Liebe und Spaß gemacht einfach toll [gruppen-umarmung]
    Freue mich auf nächste Jahr.. [rolle-rueckwaerts]
    Oder ein osternwichteln


    Man könnte auch Geburtstag Wichteln
    Einen tread machen und innerhalb der Gruppe wird ausgelost und macht Dan dem Geburtstag Kind ein kleines Geschenk..


    Jetzt geht meine Fantasie durch..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Wichteln ist im Grunde eine Weihnachtssache.


    Das mit dem Osterwichteln war von meiner Seite unter den Buntstiften speziell für Dich gedacht. Da es Dir gerade mies geht und ich weiss aus Erfahrung wie schlimm solche Notsituationen sind.


    Aber Du sagtest ja, hast Du noch. Damit sagten wir, Na schauen wir erst mal wie Deine Situation sich entwickelt.
    Jetzt geht wirklich die Fantasie völlig mit durch. Aber zu 100%. :)

  • Ich finde es vollkommen ok, dass deine Fantasie mit dir durch geht.
    Im Moment erlebst du so viel schlechtes, dass man sich gerne an solchen Freuden fest hält.
    Aber du hast ja auch geschrieben, dass du dich schwer tust einfach Geschenke an zu nehmen. Deshalb ist das Wichteln so schön für dich.
    Und ich kenne da eine Osteridee aus meinem Frettchen Forum. Evtl. besteht ja hier auch Interesse und einer der Mods/Admins möchte sich mit mir austauschen ;)


    Und ein reines Bilderwichteln machen wir ja jeden Monat mit den Postkarten ;)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Ich habe gerade Pause und lese dies


    Huch das ging in die total falsche Richtung also ich denke absolut nicht an mich..
    Sondern es machte allen Spaß


    Also warum nicht so etwas auch an Ostern machen.. Das so Freude und Spaß macht


    Ob es mir zur Zeit mies geht hat damit überhaupt nix zu tun..
    Das kam total falsch rüber =O

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Nein, so war das auch nicht gemeint.
    Nicht dass du bewusst an dich denkst und es dir deshalb wünschst ;)


    Eben weil es allen Spaß gemacht hat, ist es etwas, was dir Freude bereitet. Habe nicht das Gefühl oder den Glauben gehabt dass du es vorgeschlagen hast, damit du Freude hast.
    Aber es macht dir halt Freude, weil sich alle so gefreut haben. Hättest nur du Freude dran gehabt hättest du wahrscheinlich doch keine, weil du immer noch ein Mensch bist der mehr an andere, als an sich denkt.
    Ist bisschen kompliziert zu erklären wie ich das gemeint habe :(

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Mein kreativer Schwung ist etwas dahin... Bin einfach nur genervt, dass mein Wichtelpaket immer noch nicht angekommen zu sein scheint!


    @Alphawoelfin Wenn du möchtest, kann ich hier Fotos von den gemalten Bildern die drinnen sind schicken oder hier einstellen?

    ---------------------------------------------------------------------
    Gruß Flo

    Kakao-Karten

    Einmal editiert, zuletzt von artflo ()

  • nerv dich nicht warte einfach mal ab habe heute ein Paket von de bekommen das im Oktober abgeschickt wurde.. :cursing:
    Habe gemeint sehe nicht recht..
    Kam aber sonst heil hier an

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • so... endlich komme ich auch mal dazu, mein Wichtelpäckchen von Alphawoelfin zu zeigen.
    Ganz lieben Dank dafür , ich habe mich sehr darüber gefreut und die Teesorten werden diese Woche von mir in der Schule getrunken. Ich wusste gar nicht, das es solche Sorten gibt *lach*
    Auch die vielen gemalten Bilder sind super toll.
    Ganz lieben Dank @Alphawoelfin :D:D[gruppen-umarmung]

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind ja wundervolle Wichtelgeschenke zusammen gekommen! [weihnachten]


    Aber hier nun mein mega tolles Wichtelgeschenk. Es kam von @Wuselwolf. Bin irgendwie etwas sprachlos. Sooo viele tolle Sachen. Alles mit so viel liebe gebastelt, gemalt, gestaltet, verpackt.... ich war begeistert. Kam aus dem Staunen nicht mehr raus.Vielen vielen Dank für deine Mühe und Liebe die du da investiert hast. Und das komplette Paket trifft haargenau meinen Geschmack. DANKE!!!!! [gruppen-umarmung][gruppen-umarmung]<3:love:

    Ich freue mich so sehr, dass dir alles gefällt!
    Jaaa, es kann gut sein, dass das Päckchen etwas voll geworden ist. Aber mir sind die Ideen übergesprudelt und ich konnte auf nichts verzichten :))
    Aber über den Wert von gekauften Sachen bin ich über die 5€-Grenze nicht drüber. Da war ich auf mich selber stolz 8)


    @MagicPen
    Da ist ja ein Polarfuxxi dabei [love] *neid*
    Kann aber auch ein Wolf sein, aber bei dem langen Schwanz sieht er für mich eher fuxxig aus...Egal, beides toll!!!

    Fuxxi, richtig ;)

  • Freue mich das dir meine kleinen Überraschungen gefreut haben. [hops][rolle-rueckwaerts]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Let Stadl dein Briefpaket ist nie am Schweizer Zoll angekommen wie mir gesagt wurde
    Du sollst mal zur deutschen Post gehen und fragen was da passiert seie ...
    oder am deutschen Zoll anrufen.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5