Meldusas Emojiparade (WIP)
- Meldusa
- Geschlossen
-
-
die sind aber allerliebst. wunderschön gemalt..
-
Cool! Die sind alle kreativ und toll umgesetzt.
Ich wusste ja, dass da noch mehr Emojis kommen und war schon ganz gespannt. Von dem Wut-Smiley abgesehen, mag ich noch die drei unteren mit am Liebsten.
Jetzt fehlt noch ein Gewinner-/Sieger-Smiley für unsere Fireplanet12 , die als einzige dein Bild richtig zuordnen konnte.
-
Wuselwolf
Hat den Titel des Themas von „Meldusas Emojiparede“ zu „Meldusas Emojiparade (WIP)“ geändert. -
Wuselwolf das stimmt da überleg ich mir was besonderes😀
Fireplanet12 könnte sich ja einen Siegessmiley emotji wünschen😊
Also Elke hast du einen Sieger Wunsch????
-
Wuselwolf das stimmt da überleg ich mir was besonderes😀
Fireplanet12 könnte sich ja einen Siegessmiley emotji wünschen😊
Also Elke hast du einen Sieger Wunsch????
Cool
Dann wünsche ich mir einen lustigen Katzensmiley , die mag ich so gern
-
Dein Wunsch ist mir Befehl setze mich morgen ran😁
-
Dein Wunsch ist mir Befehl setze mich morgen ran😁
Da bin ich schon gespannt, was du zauberst
-
-
Die sind allesamt super süß, am Besten gefällt mir jedoch die Dame mit Hut.
-
So liebe Fireplanet12 hier dein persönlicher Winner Katzen Emoji.
Ich hoffe er gefällt dir. Ohuhumarker, glitter fineliner und weißer gelstift. Vorlage Shorty alles etwas rundlicher und da ist er
Wuselwolf Nightmage Fireplanet12
Eigentlich ist das doch ein toller preis der, der es errät bekommt ein kleines Bildchen gemalt....das der Zeichner dann veröffentlicht als gewinnprämie oder so😀
Hat noch keinen Namen den muss Elke geben😉
-
Wuselwolf Nightmage Fireplanet12
Eigentlich ist das doch ein toller preis der, der es errät bekommt ein kleines Bildchen gemalt....das der Zeichner dann veröffentlicht als gewinnprämie oder so😀
Na, das überlassen wir lieber weiterhin jedem selbst. Ist eine megaschöne Idee und ich finde es toll, dass du sogar ein Gewinnersmiley gemalt hast, aber als Pflicht würde ich es nicht im Spiel eingliedern.
-
-
-
Das Totenfestsmiley ist richtig klasse!
-
-
Hey die Emoji sind wirklich toll geworden 🔝
Ich finde die Farben und die Malweisen herzallerliebst ❤️
Die Farben leuchten so kräftig - super 👍
-
-
Ich habe erst heute Deine süßen Emojis entdeckt: Die sind ja wirklich super! Ich glaube, der mit den Herzchen-Augen gefällt mir am besten.
Ich stelle mir die gerade auf "Kühlschrankstickern" vor, wo jedes Familienmitglied mit den Emojis ohne Worte seine momentane Stimmung ausdrücken kann.
-
-
ist schon etwas angeschwipst
Das darf man mit 17 auch ... zumindest ein bisschen.
Toller Glitzeremoji! Das gab eine super Party.
Neueste Artikel
Neu
Review: DERWENT Chromaflow Buntstifte
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Review: DERWENT Chromaflow Buntstifte, 22. September 2023

Nightmage
Neu
Meerjungfrau auf Felsen zeichnen mit Chromaflow Buntstiften
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Meerjungfrau auf Felsen zeichnen mit Chromaflow Buntstiften, 15. September 2023

Nightmage
Neu
Postkarte: Glitzernde Fledermaus malen
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Postkarte: Glitzernde Fledermaus malen, 8. September 2023

Nightmage
Neu
Draw this in your style 17 - Sockenpuppe von Meldusa
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur Verfügung. Im September stammt die Dtiys-Challenge von Meldusa.

Nightmage
0
Was tut sich im Lexikon?
Weißabgleich
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.
Georg
0