Tetta hat euch gefunden

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Mit dem Abzeichnen von Tieren habe ich auch vor einiger Zeit wieder angefangen. Da kannst Du hier ne Menge Tipps finden.

    Viele Grüße, Melanie<br /><br />Und immer dran denken: Du schaffst nur das, was Du Dir auch vorstellen kannst, also vergiss nicht zu träumen.

  • Hallo,


    ich bin zurück. Zumindest hoffe ich das irgendwie :)


    Finde das neue Layout vom Forum toll zum Ansehen. Aber irgendwie fehlt mir hier gerade der Überblick. Wo ist der Login?
    Ah, doch noch gefunden :)


    Glaube jetzt muss ich mich hier mal wieder ganz neu durcharbeiten und zurechtfinden. Aber ich bin wieder gesund, kann wieder arbeiten und da Ostern auch rum ist kann ich jetzt auch wieder mehr zeichnen.
    Freue mich aber auch schon drauf eure ganzen neuen Werke zu sehen und für mich wieder weiter zu lernen.



    LG


    Tetta

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Schön das uns wieder gefunden hast.
    Ich muss mich auch noch zurecht finden.


    Irgendwie hab ich am meisten Probleme mit den PN :/

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • PN 8o oh Gott, an die hab ich ja noch gar nicht gedacht. Aber auch noch nicht gefunden :)


    Bisher suche ich aber noch Infos wie ich meine Bilder wieder einbinden kann. Muss ich da irgendwas anderes machen?
    Und warum bekomme ich hinterm Kummerkasten angezeigt, dass da eine ungelesene Nachricht drin steckt, aber mir fehlen (noch) die Rechte um die lesen zu können. 8|

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Willkommen zurück. Wenn du 150 Beiträge hast (ist ja bald), dann hast du Zugriff auf die meisten Features und Bereiche. Dann kannst du z.B. deine Bilder als Dateianhang posten. Das Feld erscheint dann unten neben den Smileys. Ansonsten kannst du deine Bilder bei tinypic oder anderen Anbietern hochladen oder sowas wie Dropbox verwenden. Den Link kann man dann ganz normal hier als Bild einfügen.

    • Offizieller Beitrag

    Wilkkommen zurück, Tetta. [halli-hallo]
    Deine PNs findest du ganz oben bei "Konversationen". Die musste ich anfangs auch erst mal suchen.
    Im Kummerkasten wird mir auch seit einigen Tagen eine ungelesene Nachricht angezeigt, aber lesen darf ich nicht. Habe bereits Nightmage angeschrieben und warte geduldig auf Antwort. Liegt also nicht nur an dir.

  • Hallo ihr lieben,


    es tut mir soooo leid :( Ich war ja schon soooo lange nicht mehr wirklich hier ;( Wenn nur mal kurz reingeschneit. Habe es nicht mal geschafft mich für länger abzumelden :(
    Ich muss ganz ganz dringend wieder öfter zu euch stoßen. Habe euch wirklich vermisst.
    Hoffe ihr wisst noch wer ich bin


    Die letzten Wochen/Monate waren aber leider viel zu stressig ich kam gar nicht zum Zeichnen. Habe mein Zeichenzeug ständig ganz traurig angeguckt. Doch jetzt habe ich mir wieder fest vorgenommen weiter zu
    üben Habe gestern von meinem Mitbewohner und seinen Eltern die Koh-I-Noor Pastellstifte + Block geschenkt bekommen.
    Mit dem Geschenk wurde ich dann auch wieder an euch erinnert und dass ich mich schon wieder seit Tagen melden wollte. Und die Stifte wollen natürlich auch genutzt werden Also habe ich doch gar keine andere Wahl als wieder mehr zu zeichnen.


    Habe mir auch eine neue Küchenmaschine geleistet. Die CookingChef. Und die erleichtert mir das Leben dann doch ungemein. Die kann nämlich fast alleine kochen. So kann ich dann die Zeit, die ich nicht am Herd verbringen muss für Hausarbeiten oder das Zeichnen nutzen. Und dann kann ich euch auch endlich wieder neue Bilder von mir zeigen.
    Und der restliche Stress hört hoffentlich auch bald auf, dass ich eh wieder mehr Zeit für euch und meine Hobbys habe :)


    LG Tetta

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

  • Viel Freude mit den neuen Stiften. Und natürlich mit der Küchenmaschine. Ich habe seit sieben Jahren einen Thermomix, den ich nicht abgeben würde.

  • ich habe noch eine ganz einfache küchenmaschiene
    leider kommt die in die jahre..
    würde sie nicht missen wollen



    Viel freude mit den neuen stiften [mausi][maler]
    tetta kam eigentlich damals meine monatskarte an?

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Danke für eure netten Worte.


    @Alphawoelfin die Karte kam an und Schnückt, gemeinsam mit der Postkarte und dem Spruch zum Glück meinen Büroschreibtisch.
    Habe mich echt riesig über die Karte gefreut.
    Aber hatte ich nicht mal da geschafft bescheid zu geben, dass sie angekommen ist 8| Dachte echt zumindest das hätte ich gemacht. :( Es tut mir sooo leid. Werde bei Gelegenheit den Thread raussuchen um allen anderen die Karte auch zu zeigen!
    Wegen der Küchenmaschine. Ich hatte bisher auch nur einen kleinen Handrührer und eine billige Maschine, die aber nie richtig funktioniert hat. Deshalb habe ich lange auf die CookingChef gespart. Ich wollte endlich eine Maschine, die mein Fondant und Hefeteig kneten kann ohne dass ich Angst habe, dass sie in Flammen aufgeht :) Aber auch eine alte Küchenmaschine kann gut funktionieren. Meine Mutter hat schon sehr sehr lange eine Kitchenaid. Kann mich nicht mal mehr an ihre Maschine davor erinnern. Und die kann noch immer alles, was eine Küchenmaschine können muss. Nur halt nicht kochen :)


    @Wuselwolf dich habe ich auch nicht vergessen. Du bekommst noch die Partnerkarte zu deinem Fuchspferd :) Solange ich die nicht fertig habe male ich nichts anderes!!! Versprochen.

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
0
Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5