Sankelmarker See im Morgengrauen-windstill (siehe Spiegelung) im Februar.
Kleiner Waldsee an der Akademie Sankelmark ----Blick nach Norden
Eine Stunde später... an anderer Stelle-Blick nach Westen..
Sankelmarker See im Morgengrauen-windstill (siehe Spiegelung) im Februar.
Kleiner Waldsee an der Akademie Sankelmark ----Blick nach Norden
Eine Stunde später... an anderer Stelle-Blick nach Westen..
Ein sehr schöner See. Du hast doch diese tollen Bilder hochgeladen. Das geht doch genauso auch
mit deinen gezeichneten bzw. gemalten Bilder.
Grundsätzlich dürfen zwar alle meine Fotos nachgemalt werden, aber der Ordnung halber stelle ich diejenigen, die meiner
Meinung nach zum Nachmalen, als Vorlage oder Referenzbild dienen können in diesen Bereich. Grundsätzlich wird es sich
bei meinen Fotos wohl um Landschaftsaufnahmen handeln. Menschen fotografiere ich grundsätzlich (und wenn doch, werde
ich diese Aufnahmen nichts ins Internet setzen). Tiere können schon mal dabei sein. Häuser und Gebäude zählen für mich zur
Landschaft.
Das erste entstand dieses Frühjahr in Spanien, Costa del Sol. Es war mal - für die anderen - ein Schietwetter. Ich mag es
eigentlich lieber bewölkter. Gibt mehr Dramatik.
--------------- 5. November 2017, 14:12 ---------------
Dieses Foto wurde im Spätsommer an einem meiner Lieblingsplätze aufgenommen: in der Nähe des de Witt-Sees im
Schwalm-Nette-Gebiet. Bei der Bearbeitung wurden alle Grautöne in Schwarz oder (wenn sie heller waren) in Weiß
umgewandelt.
Aufgrund der sehr starken Kontraste scheint es mir eher für die Ink-Fraktion als für die Blei- und Buntstiftler interessant
zu sein
Bin zwar nicht mehr in der "Ink-Fraktion" aktiv, kann dir aber aus der erst kürzlich gesammelten Erfahrung versichern,
dass sich solche Bilder (jedenfalls für mich) SUPER eignen. Genau so würde ich es versuchen hinzubekommen Danke!
Ein wunderschönes Bild!
Das sind wunderschöne Fotos. Das erste wirkt sehr dramatisch, als ob Asgards Herrscharen gleich durchpreschen würden
Ein herbstlicher Wald - es war ziemlich dunkel, nass und kalt.
Viel Spaß beim Nachmalen
das wo ich nachmale demnächst ist nicht dabei
das wo ich nachmale demnächst ist nicht dabei
Das findet Du wahrscheinlich in diesem Thread.
--------------- 10. November 2017, 11:43 ---------------
Ein paar thematisch gemischte Referenzbilder. - Viel Spaß damit
DSC00536-48-1.jpg DSC01699.jpg
Watt-1198.jpg DSC00990-1076.jpg
Sehr schöne Fotos
@Georg! Danke
Und noch mal eime Malvorlage. Diesmal von dem diesjährigen Utlaub in Spanien - Costa del Sol
das gefällt mir
liebe diese spezielen stimmungen
Tolles foto hast du da gemacht
Super referenz danke
Ein Blick nach draußen... brrrh - nass, kalt, usselig. Vielleicht eine gute Idee, sich mit einem Bild aus besseren Zeiten
warme Gedanken zu machen
DSC03731-73.jpg
(Bad Schandau an der Elbe - Stichwort "Sächsische Schweiz")
Es ist mir klar, dass dies kein "einfaches" Motiv ist, aber vielleicht für den Einen oder die Andere eine Herausforderung.
Oh was für tolle Fotos . Danke fürs zeigen
.
Liebe Grüße von einer staunenden Floxine (die sich mit ganz viel Übung vielleicht auch irgendwann an sowas rantraut )
Du bist ein sehr guter Landschaftsfotograf, gefallen mir alle deine Bilder.
Von den Farben des Himmel bin ich fasziniert, was die Natur da immer hervorbringt.
Der Schwan gefällt mir aber auch sehr gut.
LG Sulu
Die letzten beiden Fotos sind ja stimmungsgewaltig. Klasse, dass du sie als Malvorlage anbietest ^,^
Schön Spanien...schön warm, das wäre jetzt was für mich....
Freu mich aber wenns dann vielleicht mal schneit... das sieht immer toll aus, wenn es liegen bliebt
deine Bilder sind sooo toll, doch leider zu schwer für mich
Bei dem ersten von Spanien hab ich schon ne Idee was ich damit machen will...
Beim Kakao-Karten-Tausch-Projekt kann jeder, der seine Kakao-Karten mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Karten vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Beim Bildertausch-Projekt kann jeder, der seine Bilder mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Bilder vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Hier im Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Kunst unter den Mann oder die Frau zu bringen. Verkäufe sind hierbei nicht enthalten. (Verkauft werden kann in der Privaten Tauschbörse.) Die „Bezahlung“ erfolgt in Form von gleichberechtigten Kunstwerken erstellt von User für User.