Wenn es ein Nachteulentrophäe gibt, muss es bitteschön auch eine für die Lerchen geben. Ich bekomme jedenfalls keine von beiden
Wenn es ein Nachteulentrophäe gibt, muss es bitteschön auch eine für die Lerchen geben. Ich bekomme jedenfalls keine von beiden
Nettes Beiwerk, diese Trophäen. Aber ich könnte drauf verzichten in einem Forum. Bei Spielen sehe ich die noch als sinnig an, in Diskussionsforen leider nicht.
Aber gut, wenn die Trophäen nun mal da sind, sind sie da.
Manuelles Auszählen bei diversen Projekten (Monatsbilder, Wunschbilder, Postkarten,...) mag ja alles noch arbeitstechnisch im Rahmen sein. Aber bei Trophäen zu vergeben für rausstechende Beiträge oder Dingen wie "SKizzenbuchsammlung" (die hier gar nicht kontrolliert werden kann) bin ich raus aus dem Komitee
Wer nur für sich selbst was haben mag, kann ja auch die Rang-Funktion nutzen, wo man sein persönliches "Laster", wie "Material-kauf-Süchtel" rein schreiben kann.
Danke für die Idee^^ *pfiffel*
Weil Georg mich grade per Zufall drauf gebracht hat; es gibt die Möglichkeit bis zu 3 Trophäen, die man besonders gern bekommen hat, auszuwählen und sich unter seinem Avatar-Bild anzeigen zu lassen.
Screenshot.pngScreenshot(1).png
Dafür in der Konto-Verwaltung unter Einstellungen > Allgemein 3 Trophäen auswählen.
Der Moment wenn man keine Trophäen hat.
Wofür bekommt man denn welche?
Der Moment wenn man keine Trophäen hat.
Das geht schneller, als du gucken kannst. 😉
Wofür bekommt man denn welche?
Verschiedenes. X Postings, Bilder in der Galerie, Likes, Lexikon-Artikel, lange aktive Mitgliedschaft, Teilnahme an Projekten. 😉
Man kann sich für die Tropäen ja auch nichts kaufen,also das ist kein Muss um hier ein gutes Mitglied zu sein... Ist halt ein Zusatzding, was ganz witzig ist, hier aber keine Relevanz hat.
Also bitte jetzt nicht 20 Bilder in die Galerie laden, weil man gern so einen digitalen Pokal hätte
Man kann sich für die Tropäen ja auch nichts kaufen,also das ist kein Muss um hier ein gutes Mitglied zu sein...
Ist halt ein Zusatzding, was ganz witzig ist, hier aber keine Relevanz hat.
Also bitte jetzt nicht 20 Bilder in die Galerie laden, weil man gern so einen digitalen Pokal hätte
Und wenn ich meine Bilder gut begründen kann? Ich habe einen Kreis gezeichnet weil er den Kreislauf eines Menschen zeigt.
Nein Spaß, aber jetzt habe ich eine Trophäe.
Gibt es dann eine Platin-Trophäe wenn man alle Trophäen zusammen hat?
Gibt es dann eine Platin-Trophäe wenn man alle Trophäen zusammen hat?
Du bekommst dann eine gezeichnet von Nightmage
Du bekommst dann eine gezeichnet von Nightmage
Da es auch eine Trophäe für 10 Jahre Mitgliedschaft gibt, könnte ich mir das durchaus überlegen.